Webbanner PLW 2021

Coronabedingt gab es keine EhrungsveranstaltungFestveranstaltung "Praktischer Leistungswettbewerb 2021" entfällt

Der Handwerkstag Sachsen-Anhalt und die Handwerkskammern Magdeburg und Halle müssen die gemeinsame Veranstaltung „PLW- Praktischer Leistungswettbewerb 2021“ aufgrund der Pandemie-Herausforderungen leider absagen.

Die für 8. Dezember 2021 geplante Ehrung der besten Junggesellen in Köthen muss demnach pandemiebedingt ausfallen.

Die Junggesellen mit ihren hervorragenden Ergebnissen werden postalisch informiert und erhalten ihre Urkunden auf diesem Wege. Gleichzeitig findet dann eine Ehrung auf auf unserer Internetseite statt.

Zum einen brauchen wir dafür, wie bereits für die Präsentation auf der Veranstaltung angefordert,

• ein Bild von Ihnen, dass Sie in Verbindung mit Ihrer Arbeit zeigt – vielleicht in einer Arbeitssituation oder vielleicht mit Ihrem Prüfungsstück.

• Was dann nur noch fehlt, ist eine Antwort auf die Frage, was Sie an Ihrem Beruf so lieben. Das muss nicht einmal viel sein, sondern gerne auch in ein, zwei Sätzen.

• Und wir brauchen natürlich eine Einverständniserklärung, dass wir Sie mit Bild und Text auf unserer Internetseite sowie auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram/Facebook) veröffentlichen dürfen. Dazu reicht auch ein kurzer Bestätigungssatz in der Mail, z.B. „Ich stimme zu, dass mein Foto und Text im Rahmen der PLW-Berichterstattung auf der Webseite sowie auf Social Media der Handwerkskammer Magdeburg genutzt werden kann.“
Wir würden uns freuen, wenn Sie mitmachen und uns das Bildmaterial – insofern nicht schon getan -, Ihre Antwort auf unsere Frage und das Einverständnis zur Veröffentlichung per E-Mail an rschmidt@hwk-magdeburg.de zukommen lassen.“

Rüdiger Schmidt

rschmidt--at--hwk-magdeburg.de