Messe Hintegrund abstrakt
macphoto07 - stock.adobe.com

Anmeldung für Unternehmen bis 30. Juli möglichMesseaufruf: "denkmal Russia Moscow"

Vom 21. bis 23. Oktober 2021 findet die „denkmal Russia“ in Moskau statt. Diese Messe gilt als bedeutendster Branchentreffpunkt in Russland. Hier treffen Sie wichtige potenzielle Auftraggeber*innen, Partner*innen und Kunden*innen aus ganz Russland.

Der Zentralverband des Handwerks (ZDH) hat im Rahmen des Auslandsmesseprogramms des Bundes für diese Messe einen „German Pavilion“ mit Firmengemeinschaft und Informationszentrum angemeldet. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 30. Juli 2021 anmelden.

Für die Beteiligung gelten folgende Richtlinien:

1. Registrierungsgebühr

• Die Registrierung beträgt für jede*n Aussteller*in 397,00 €.

2. Preise der Ausstellungsflächen

• Eine Ausstellung ist im Rahmen der Firmengemeinschaftsausstellung oder im Rahmen des Informationszentrums möglich.

Für eine Teilnahme an der Firmengemeinschaft fallen inklusive Standbau 140,00 €/m² (Mindestfläche 9 m², maximal 100 m²) und ohne Standbau 130,00 €/m² (Mindestfläche 50 m², maximal 100 m²) an.

Eine günstige Möglichkeit, mit Informationsmaterial vor Ort präsent zu sein, bietet ein sogenannter „Ministand“ (ca. 2 m²) im Rahmen des Informationszentrums. Eine solche Teilnahme kostet 300,00 € pro Teilnehmer*in.

Die Beteiligung kann durchgeführt werden, wenn sich bis zum Anmeldeschluss mindestens 6 Firmen angemeldet haben.

Die Ein- und Ausreise sind ohne größere Schwierigkeiten möglich.

Hinweis: Die Anmeldeunterlagen (siehe Downloadbereich) werden nicht geändert und können mit dem Datum 21. Juli 2021 verwendet werden.

Ansprechpartner:

Messe Leipzig International