Gründermesse in Flechtingen

Messen

Beratungstag für Gründer und Gründungsinteressierte

Komplexer Beratungstag für Gründungsinteressierte, Gründerinnen und Gründer zu allen Fragen zum Thema Existenzgründung und Selbstständigkeit.

Wer sich für den Schritt in die Selbstständigkeit interessiert, erhält hier viele wertvolle Informationen von der Industrie- und Handelskammer, der Handwerkskammer, der Arbeitsagentur, der Volksbank und der Sparkasse, den örtlichen Verwaltungen und anderen Dienstleistern. Auch für junge Leute ist die Existenzgründung eine spannende Alternative. Deshalb einfach mal vorbeischauen, das spart viele einzelne Beratungsgespräche!

Gemeinsame Veranstaltung (mit Unterstützung der Verwaltungsgemeinschaft Flechtingen)

Stadt Oebisfelde-Weferlingen, Wirtschaftsförderung, Kirchplatz 10, 39356 Weferlingen
Landkreis Börde, Fachdienst Wirtschaft, Gerikestr. 104, 39340 Haldensleben

Ansprechpartnerin in der Handwerkskammer Magdeburg:
Heike Frischeisen, Tel. 0391 6268-103, hfrischeisen@hwk-magdeburg.de

Wann: 31.05.2018 um 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr