online umfrage Schlagwort(e): business, geschäftsmann, mann, umfrage, befragung, info, information, fragen, online, internet, www, web, bewerten, bewertung, kundenzufriedenheit, meinung, kundenmeinung, service, seite, blatt, mann, hand, halten, zeigen, präsentieren, lächeln, zettel, information, info, notiz, aushang, schild, plakat, hand, hände, botschaft, mitteilung, person, mensch, 20-30, 20s, business, geschäftsmann, mann, umfrage, befragung, info, information, fragen, online, internet, www, web, bewerten, bewertung, kundenzufriedenheit, meinung, kundenmeinung, service, seite, blatt, hand, halten, zeigen, präsentieren, lächeln, zettel, notiz, aushang, schild, plakat, hände, botschaft, mitteilung, person, mensch, 20-30, 20s
contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Aktuelle Gründer- und Nachfolger-Umfrage

Im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung Sachsen-Anhalt führt die Conomic GmbH eine Untersuchung zur Bekanntheit und Inanspruchnahme der verschiedenen Angebote und Leistungen im Bereich der Gründungsunterstützung durch. Lassen Sie Ihre Erfahrungen als Gründer und Nachfolger einfließen und nehmen Sie teil!

Die Umfrage richtet sich an Gründer und Übernehmer aus Sachsen-Anhalt, die innerhalb der letzten 5 Jahre ein Unternehmen gegründet/übernommen haben bzw. potenzielle Gründer, die sich derzeit in der Planung einer Unternehmensgründung befinden.

Die Teilnahme an der Befragung dauert maximal 10 Minuten. Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt und Ihre Daten anonym ausgewertet, sodass zu keinem Zeitpunkt ein Rückschluss auf Ihre Person möglich ist.

Unter folgendem Link gelangen Sie zur Umfrage: gruenderland-sachsen-anhalt.conomic-studie.de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!