Webbanner-Betriebsboerse-1140x4883
Anne-Kristin Gotot

Betriebsvermittlungsservice der Handwerkskammer Magdeburg. Betriebsbörse

Die Handwerkskammer Magdeburg bietet einen kostenlosen Betriebsvermittlungsservice an. Über die Betriebsbörse können Inhaber von Handwerksbetrieben, die ihr Unternehmen z. B. aus Altersgründen abgeben möchten, existenzgründungswillige Handwerksmeister, Gesellen und Ingenieure sowie Techniker finden, die einen Betrieb übernehmen möchten und umgekehrt.

Füllen Sie einfach das Online-Erfassungsformular aus und senden es an uns zurück, falls Sie selbst einen Betrieb übergeben oder übernehmen möchten. Sollten Sie Hilfe beim Formulieren eines optimalen Inserattextes benötigen, helfen Ihnen unsere Berater gern. Gemeinsam finden wir die richtigen Worte zur Vermarktung Ihres Angebots.

Gesuche

Bundesweite Angebote und Gesuche finden Sie hier:  www.nexxt-change.org

Ansprechperson:

Cornelia Strümpel

Sekretariat Betriebsberatung/Unternehmensförderung

cstruempel--at--hwk-magdeburg.de

BMWi Logo 2022

Logo Wirtschaftsministerium 2022

Die Beratungen werden gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages und vom Land Sachsen-Anhalt.