Gewinner: gilgert - östhetische Hörakustik GmbH
Werbeagentur jwd
Gewinner: gilgert - östhetische Hörakustik GmbH

Hörbahn gewinnt Preis

gilgert - ästhetische Höraktustik GmbH gewinnt Marketing-HIGHLIGHT Sachsen-Anhalt 2012

Anfang Oktober wurde im Rahmen einer fachlichen Präsentation das MarketingHIGHLIGHT Sachsen-Anhalt 2012 vom Marketing-Club Magdeburg zum 16. Mal verliehen. Der Preis wurde von Götz Th. Friederich und Burkhard Freiberg feierlich an den Geschäftsführer der gilgert - ästhetische Hörakustik GmbH Andreas Gilgert übergeben.

Bestandteil des Preises ist die MarketingHIGHLIGHT Glastrophäe und in diesem Jahr unter anderem auch eine Plakataktion auf Großflächen und Ganzsäulen im gesamten Stadtgebiet von Magdeburg. Weiterhin konnte sich die freshpepper eventplanung freuen. Sie gewinnt mit dem Job- und Recruitingevent „hierbleiben!“ die Marketing- CHANCE Sachsen-Anhalt 2012. Der Preis wurde feierlich an den Geschäftsführer der freshpepper eventplanung Martin Hummelt übergeben. (kk)

Infos: www.marketinghighlight.de