Motivierte Existenzgründerin in ihrem Büro
contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Umfrage für Existenzgründerinnen im ländlichen Raum

Im Auftrag des Deutschen LandFrauenverbands e.V. (dlv) führt die Empirica AG aktuell eine Studie zum Thema "Existenzgründerinnen im ländlichen Raum" durch.

Die Studie soll dazu dienen, Informationen über das Gründungsgeschehen von Frauen im ländlichen Raum zu gewinnen und damit Erfolgsfaktoren sowie Hemmnisse bei der Existenzgründung, Beratungsbedarfe und Motivlagen von Existenzgründerinnen im ländlichen Raum ermitteln zu können.

Dazu werden noch Existenzgründerinnen und gründungsinteressierte Frauen gesucht, die sich an der Onlinebefragung beteiligen.

 Link zur Befragung

Eine Teilnahme an der Befragung ist noch bis zum 14. August 2020 möglich. Informationen zum Datenschutz befinden sich am Beginn der Online-Befragung.

Weitere Informationen finden Sie auch  hier.

Dorit Zieler
Abteilungsleiterin Betriebsberatung/Unternehmensförderung

Tel. 0391 6268-276
Fax 0391 6268-110
dzieler--at--hwk-magdeburg.de