Webbanner-1140x488-Weiterbildungsflyer
Anne-Kristin Gotot

Jetzt informieren!Weiterbildung: Das bieten wir am BBZ

Das aktuelle Weiterbildungsprogramm des Berufsbildungszentrums der Handwerkskammer Magdeburg ist da!
Eine intensive, qualitativ hochwertige und kontinuierliche Weiterbildung wird für Handwerksbetriebe künftig wichtiger denn je.

Sie möchten sich zum Beispiel in den Bereichen...

Oder auf der Karriereleiter weiter nach oben klettern und mit der Meisterausbildung starten?

Dann sind Sie bei uns richtig!

In unserem aktuellen Flyer gibt es einen Überblick zu den Kursangeboten im Bereich der Meisterausbildung und den Möglichkeiten der Weiterbildung.

Jetzt die pdf-Datei herunterladen, durchblättern, anmelden und durchstarten!

BBZ - wir bilden Sie weiter!

2023-Malermeisterin-Isabella-Schulze (1)
Anne-Kristin Gotot

"Jeder einzelne Dozent dort ist top und voller Lebensweisheit. Das war eine tolle Zeit, das werde ich nie vergessen."
Isabella Schulze, ehem. Meisterschülerin

Mit 30 entschied sich Isabella Schulze für die Meisterausbildung, mit großem Respekt vor den inhaltlichen, zeitlichen und finanziellen Herausforderungen. Sie ging zur Meisterschule im Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Magdeburg, absolvierte die Teile IV und III berufsbegleitend, Teile I und II dann in Vollzeit. Mehr über Isabella Schulze lesen Sie unter diesem Link.

Erfahren Sie mehr über Meistergeschichten im Handwerk unter "Meister Made in Magdeburg".

Sie wollen sich, wie Frau Schulze, bei uns weiterbilden? Wir beraten Sie gern!

Ansprechperson:

Mühlenberg Porträt 2022 Fotoatelier Menzel