SCM Spiel mit eingeblendeter Handwerk-Werbung
Eroll Popova

Präsenz bei allen Heimspielen in der Saison 2019/2020Handwerkskammer offizieller Partner des SCM

Handwerk und Handball haben mehr gemeinsam als die ersten vier Buchstaben: Leidenschaft, Können, Teamgeist, eine gute Nachwuchsförderung, Disziplin, Perfektion, Integrationsbereitschaft, Fairness, regionale Verbundenheit, das Streben nach dem Meistertitel … Die Handwerkskammer Magdeburg ist deshalb in der Saison 2019/2020 offizieller Partner des SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga.

Bei allen Heimspielen zeigen wir Präsenz auf den LED-Walls in der GETEC-Arena und wünschen eine erfolgreiche Spielzeit!

Deutschlandweit wirbt das Handwerk seit Jahren erfolgreich im Sport. Wie das funktioniert, erklärt ein kostenloser Sportmarketing-Leitfaden für Handwerksbetriebe. Die Praxishilfe enthält neben Tipps zur Umsetzung von eigenen Sportmarketing-Maßnahmen auch Erfahrungen von Betrieben, die bereits erfolgreich im Sport ihr Image prägen. Wollen auch Sie ins Sportmarketing einsteigen? Dann holen Sie sich die kostenlose Broschüre bei der Handwerkskammer ab oder nutzen Sie die Download-Möglichkeit im Internet.