Eröffnung: ZDH-Vizepräsident Thomas Zimmer und der sächsischeStaatsminister für Umwelt und Landwirtschaft, Thomas Schmidt,eröffneten die 20.mhm unter Schirmherrschaft von Sachsen.
Eröffnung: ZDH-Vizepräsident Thomas Zimmer und der sächsische Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft, Thomas Schmidt, eröffneten die 20.mhm unter Schirmherrschaft von Sachsen.

Anmeldung zur "mitteldeutschen handwerksmesse" 2020 bis zum 23.09. möglich.Aufruf zur Messeteilnahme

Für ihren gemeinsamen Messestand auf der "mitteldeutschen handwerksmesse" (mhm) 2020 suchen die Handwerkskammer Halle und Magdeburg teilnehmende Handwerksbetriebe.

Die Messe findet zusammen mit der Messe "Haus-Garten-Freizeit" vom Samstag, 15. Februar bis Sonntag, 23. Februar 2020 in Leipzig statt.

Die Handwerkskammern bieten jährlich eine kostengünstige Möglichkeit für Mitgliedsbetriebe, sich auf einer der wichtigsten Branchentreffs Ostdeutschlands zu präsentieren. Die Doppelmesse ist eine einmalige Leistungsschau des Handwerks und zeigt Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Bauen und Wohnen, Gesundheit und Genuss, Kunsthandwerk und Design sowie Fahrzeuge. Teilnehmende Betriebe treten darüber hinaus als fachkompetente Berater für die Besucher auf. In diesem Jahr zählten die Veranstalter über 174.600 Besucher und mehr als 1.100 Aussteller aus 20 Ländern.

Bei einer Anmeldung bis zum 30. September 2019 profitieren Aussteller von einem Frühbucherrabatt von 8 Euro pro Quadratmeter.

Ivonne Ahlheit

Betriebswirtschaftliche Beraterin