Corona-Plakate-Webbanner-1440x488

(Individualisieren), ausdrucken, aufhängen - fertig! Plakate zum Ausdrucken für Geschäfte und Wartebereiche.Coronakrise: Plakate für Betriebe

Plakate "Abstand halten" und "Mundschutzpflicht"

Zum Schutz vor dem Corona-Virus wird derzeit empfohlen, einen sichtbaren Abstand zu anderen Menschen zu halten und in Geschäften eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Diese Maßnahme dient dem Schutz aller Mitarbeiter und der Kundschaft gleichermaßen.

In vielen Geschäften werden dazu bereits Aushänge oder auch Bodenaufkleber in Kassenbereichen eingesetzt.

Im Downloadbereich auf dieser Seite erhalten Sie Plakate, die Sie auf handelsüblichen Druckern ausdrucken und in Bereichen mit Publikumsverkehr aushängen können.

Plakate der Handwerkskampagne

Auch die Handwerkskampagne hat auf die Corona-Entwicklung schnell reagiert und ihr Instrumentarium kurzfristig angepasst bzw. ergänzt.

Im Werbemittelportal unter https://werbemittel.handwerk.de sind auf die aktuelle Krise zugeschnittene Kampagnenmotive als Plakat, Anzeige oder Baustein für die Online-Kommunikation als Download hinterlegt.

Eine kleine Auswahl finden Sie hier:

Corona-Motiv-Pfusch-Handwerk
Corona-Motiv-Pfusch