Marketing Krise
AdobeStock/snowring12

Diesen Workshop sollten Sie nicht verpassen!Ist Ihr Geschäftsmodell noch zukunftsfähig?

Mit sich verändernden Märkten und Kundenbedürfnissen bedarf es auch oftmals einer "Frischzellenkur" für bestehende Geschäftsmodelle von Unternehmen. Sie sollten regelmäßig auf Zukunftsfähigkeit geprüft und bei Bedarf angeglichen werden.

Eine Anpassung des Geschäftsmodells, z. B. unter Einsatz digitaler Werkzeuge, eröffnet neue Kanäle und erhöht die Erreichbarkeit einer breiteren Zielgruppe – sowohl was die Sichtbarkeit für neue Kunden als auch bei potentiellen Fachkräften betrifft. Um diese Herausforderung zu meistern und das eigene Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen, sollten Handwerksbetriebe aber nicht vorschnell Einzelmaßnahmen durchsetzen, sondern zuerst einen "Plan" entwickeln, in dem bestehende Prozesse visualisiert und analysiert werden.

Hier hilft Ihnen unser Workshop: "Canvas kann was - Abläufe mit der Geschäftsmodellleinwand visualisieren und verändern" praktisch und schnell weiter.

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich bei uns an!

Jetzt anmelden

Ansprechperson: