Mitteilung an die MedienMarketingforum hat das richtige Rezept für größere Brötchen

„Das richtige Rezept für größere Brötchen!“ heißt das Auftaktforum der Reihe „Unternehmen Marketing“ von Industrie- und Handelskammer Magdeburg und Handwerkskammer Magdeburg am 16. Mai von 9.30 bis 14 Uhr im Tagungszentrum der IHK in Magdeburg.

Die Teilnehmer erleben Beispiele erfolgreicher Unternehmer aus der Region und lassen sich von Impulsvorträgen und Workshops ausgewiesener Marketing-Experten inspirieren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Ansprechpartnerin: Dorit Zieler, Tel. 0391 6268-276, Mail dzieler@hwk-magdeburg.de

Fotos: Handwerkskammer Magdeburg