Messe Hintegrund abstrakt
macphoto07 - stock.adobe.com

Handwerkskammer bietet Betrieben Verkaufsplattform anWir bringen Sie auf die Mitteldeutsche Handwerksmesse (mhm)

Vom 10. bis zum 18. Februar 2024 lädt die Mitteldeutsche Handwerksmesse (mhm) in Kombination mit der Messe "Haus-Garten-Freizeit" nach Leipzig ein. Die Doppelmesse ist ein wichtiger Branchentreff für Handwerker aus den neuen Bundesländern, die das breite Spektrum ihrer Leistungen zeigen. Rund 153.000 Gäste besuchten in diesem Jahr die Messe.

Die Handwerkskammer Magdeburg bietet auch 2024 regionalen Handwerksbetrieben an, sich am Gemeinschaftsstand "Handwerk für Sachsen-Anhalt" zu beteiligen und ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Nutzen Sie diese reale Plattform um direkt mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, Fragen zu beantworten, Produkte zu demonstrieren, diese direkt zu verkaufen und individuelle Gespräche zu führen. Die hier möglichen persönlichen Interaktionen schaffen oft den entscheidenden Vorteil und erhöhen die Chancen auf erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.

Melden Sie sich bei Interesse gerne bei der Ansprechpartnerin.

Ansprechperson:

Ahlheit Porträt 2022 Fotoatelier Mentzel