Person hand taking chalk drawn email sign Schlagwort(e): hand, mail, give, take, sign, symbol, news, palm, newsletter, hold, abstract, post, letter, offer, message, email, view, arm, postal, service, object, sms, send, spam, hand, mail, give, take, sign, symbol, news, palm, newsletter, hold, abstract, post, letter, offer, message, email, view, arm, postal, service, object, sms, send, spam
Sergey Nivens - stock.adobe.com

Newsletter der Handwerkskammer Magdeburg

Jetzt anmelden und immer die aktuellen News erhalten!

Mit unseren Newslettern sind Sie immer gut informiert! Sie erhalten regelmäßig nützliche Informationen zu Veranstaltungen für das Handwerk, Tipps für Handwerksbetriebe, Neuigkeiten aus dem Kammerbezirk und Weiterbildungsangebote direkt in Ihr Postfach.

Natürlich informieren wir Sie mit unseren Corona-Sondernewslettern auch regelmäßig zu aktuellen Änderungen und wichtigen Themen rund um die Pandemie-Lage.

Sie wollen immer die aktuellen Themen rund um das Handwerk aus der Region? Hier können Sie den Newsletter abonnieren: