Azubi Ticket Regionalbahn Zug
Björn Wylezich - stock.adobe.com

Deutschland-Ticket und Jobticket ab jetzt kombinierbar!

Bereits jetzt können Auszubildende wie andere Beschäftigte über ihren Ausbildungsbetrieb ein vergünstigtes Jobticket erhalten. Durch einen lohn- und sozialversicherungsfreien Fahrgeldzuschuss von mindestens 25 Prozent bzw. 12,25 Euro pro Monat durch den Ausbildungsbetrieb können auch Auszubildende das neue Deutschland-Ticket Job für maximal 34,30 Euro beziehen.

Das Angebot steht auch Klein- und Kleinstbetrieben unabhängig von der Abnahmezahl der Tickets zur Verfügung.

Die Vorteile für Sie als Arbeitgeber:

• Das "Deutschland-Ticket Job" ist einfach und günstig. Eine Flatrate für den Nahverkehr. Bundesweit. Jeden Tag. Im Abo.
  • Das "Deutschland-Ticket Job" ist ein Wettbewerbsvorteil – Sie binden damit Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugen Bewerberinnen und Bewerber.
  • Das "Deutschland-Ticket Job" reduziert Ihren Verwaltungsaufwand gegenüber herkömmlichen Jobticket-Angeboten.
  • Die Zuschüsse zum "Deutschland-Ticket Job" können als Betriebsausgaben abgesetzt werden.
  • Das "Deutschland-Ticket Job" reduziert die Bereitstellung von Parkraum für Mitarbeitende.

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter job.d-ticket.info.