Die Aktuell Bau GmbH wurde mit dem Sonderpreis "Lebenswerk" ausgezeichnet. Manfred Schindler nahm den Preis entgegen.
Boris Löffler/Oskar-Patzelt-Stiftung

Aktuell Bau GmbH und Salzwedeler Baumkuchen GmbH im großen Preis des Mittelstandes 2018 ausgezeichnet.Glückliche Gewinner beim Großen Preis des Mittelstandes

Zwei Handwerksbetriebe aus dem Kammerbezirk Magdeburg sind im Rahmen des Wettbewerbs um den Großen Preis des Mittelstandes 2018 ausgezeichnet worden:

Die Aktuell Bau GmbH aus Magdeburg erhielt den Sonderpreis "Lebenswerk".
Die Salzwedeler Baumkuchen GmbH wurde als Finalist prämiert.

Die Auszeichnungsveranstaltung für die Wettbewerbsregion Berlin/Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt fand am 8. September in Dresden statt. Bundesweit waren in diesem Jahr 4.917 Unternehmen nominiert. Der Preis wird seit 1994 von der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt, er ist nicht dotiert. (AG)

Informationen: www.mittelstandspreis.com