mitteldeutsche handwerksmesse 2018

Neuer Termin 6. bis 10. Juli 2022 - Anmeldungen noch möglichInternationale Handwerksmesse verschoben

Die Internationale Handwerksmesse (IHM) in München wird pandemiebedingt in den Sommer verschoben. Das neue Kongress- und Eventformat ZUKUNFT HANDWERK, das 2022 erstmals parallel zur IHM stattfinden sollte, wird auf 2023 verlegt. In 5 Hallen auf 55.000 Quadratmetern Fläche können Ausstellerinnen und Aussteller zeigen, wie innovativ und zukunftsorientiert das Handwerk arbeitet, ihre Produkte und Dienstleistungen einer großen Zielgruppe präsentieren und neue Netzwerkkontakte herstellen.

Interessierte Betriebe können sich noch für den neuen Messetermin anmelden. Dabei sind Anmeldungen für folgende Cluster möglich:

• Bauen, Sanieren & Modernisieren
  • Wohnen & Einrichten
  • Küchenkultur & Food
  • Outdoor & Garten

Zur Anmeldung sowie weiteren Teilnahmebedingungen und Messeinformationen gelangen Sie hier. Die IHM ist als internationale Messe im AUMA-Katalog gekennzeichnet. Details zu einer möglichen Messeförderung finden Sie auf den Seiten der Investitionsbank Sachsen-Anhalt sowie dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle.

Cornelia Strümpel

Sekretariat Betriebsberatung/Unternehmensförderung