Firmenstaffel 2018
Andreas Lander

Laufen Sie los am 27.6. in den Staffeln der Handwerkskammer!Mitmachen beim Firmenstaffellauf 2019

Vom Auszubildenden bis zum Firmenchef, vom Leistungssportler bis zur Couch-Potato, vom Tischler bis zum Zahntechniker – alle freuen sich wieder auf Sachsen-Anhalts größtes Firmen-Laufevent, die Firmenstaffel. Der Startschuss für die 11. Ausgabe fällt am 27. Juni um 18 Uhr im Magdeburger Elbauenpark. Die Teams bestehen aus fünf Personen und absolvieren eine Strecke von jeweils drei Kilometern.

Die Anmeldung öffnet am 2. April. Melden Sie Ihr Firmen-Team beim Veranstalter an oder laufen Sie als Einzelperson in den Staffeln der Handwerkskammer mit. Interessierte Handwerker können sich zum bis zum 26. Mai melden. Die Handwerkskammer stellt Laufshirts, Verpflegung und einen Pavillon als zentralen Treffpunkt.

"Die Firmenstaffel ist viel mehr als ein Wettlauf. Sie bringt die Wirtschaftskräfte der Region zusammen, ist eine gute Möglichkeit zum Austausch und ein Treffpunkt für die ganze Familie“, sagt Handwerkskammer-Hauptgeschäftsführer Burghard Grupe, der auch in diesem Jahr wieder selbst die Laufschuhe schnüren will. Burghard Grupe ruft das Handwerk zur Teilnahme auf und lädt die Läufer von Handwerksbetrieben aus der Region zum Netzwerken unter dem leuchtend blauen Pavillon der Handwerkskammer ein.

Anmeldung für die Staffeln der Handwerkskammer:

Anja Gildemeister

Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit