Europa Flaggen
VanderWolf Images - stock.adobe.com

"Arbeiten über die Grenze - Dienstleistungen in Frankreich, Österreich und der Schweiz"

Sonstige Veranstaltungen

Online-Workshop

Welche Regelungen und Vorschriften sind zu berücksichtigen, wenn ich Mitarbeiter für einige Zeit ins Ausland schicke, um dort Bau-, Montageleistungen oder andere Dienstleistungen auszuführen? Wie gehe ich vor und an wen kann ich mich wenden, um Informationen und Unterstützung zu erhalten?
Antworten auf diese Fragen bietet Ihnen dieser Online-Workshop.
Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Personalverantwortliche und im Ausland agierende Mitarbeiter.
Als Referenten konnten wir Barbara Peinel (HWK für München und Oberbayern) und Michael Rössler (Handwerk International Baden-Württemberg, Stuttgart) gewinnen.

 Der Online-Workshop ist für IHK und HWK-Mitglieder kostenlos.
Sie können sich bis zum 08. Dezember 2021 online unter www.halle.ihk.de, Dok.-Nr.157156844 anmelden.

Wann: 09.12.2021 um 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Wo: online

Veranstalter: Enterprise Europe Network Sachsen-Anhalt