Business casual team meeting working with new startup project, discussion and analysis data the charts and graphs, computer using, Business finances and strategy accounting concept. Schlagwort(e): business, team, collaboration, analyzing, meeting, planning, project, digital, teamwork, banner, statistics, strategy, office, computer, laptop, working, discussion, report, graph, chart, marketing, people, tax, finance, brainstorming, sales, development, financial, research, corporate, growth, investment, looking, consultation, technology, management, conference, company, professional, briefing, colleague, cooperation, communication, job, interaction, coworker, accounting, pointing, startup
Freedom - stock.adobe.com

Regional erreichbarBeratungsthemen

Einen modernen Handwerksbetrieb erfolgreich zu führen, erfordert neben Fachkenntnis vor allem auch wirtschaftlichen Sachverstand. Handwerksbetriebe, die sich erfolgreich am Markt behaupten wollen, müssen markt-, kunden- und kostenorientiert sowie konzeptionell denken und handeln.

Ihre Handwerkskammer Magdeburg bietet Ihnen eine umfassende, kostenfreie Beratung zu allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen an.

Betriebswirtschaft - Unternehmensentwicklung

Wertermittlungen nach dem AWH-Standard

Unternehmensnachfolge

Regional erreichbar

Das Team der Betriebsberatung bietet neben Beratungen im Hauptsitz der Handwerkskammer Magdeburg regelmäßig Sprechtage in den Regionen des Kammergebietes an. Auf Wunsch kommen wir auch direkt in Ihren Betrieb. Alle anstehenden Termine, darunter auch die Beratungstermine in den Regionen, finden Sie in unserem Kalender.

Zu den Sprechtagen

cstruempel--at--hwk-magdeburg.de

BMWi Logo 2022

Logo Wirtschaftsministerium 2022

Die Beratungen werden gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages und vom Land Sachsen-Anhalt.